COIFFURE STONE

Coiffeursalon in Fischbach-Göslikon

Über mich

Gabriela_Forrer__COIFFURE_STONE_in_Fischbach-Goeslikon-

         Gabriela Forrer-Walther

Gabriela Forrer-Walther

Als gelernte Damen- und Herrencoiffeuse habe ich nach der Lehre in verschiedenen Geschäften meine Erfahrungen gesammelt.

Nach einigen Jahren wurde ich Geschäftsführerin in einem Coiffeurgeschäft in Bremgarten. Daraufhin hatte ich die Chance, nach einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in den USA bei meiner Rückkehr das Coiffeurgeschäft in Bremgarten zu übernehmen, welches ich einige Jahre führte.

Im Januar 1998 entschied ich mich für einen Neuanfang und eröffnete COIFFURE STONE in Fischbach-Göslikon.

Meine Philosophie

Ich bin mit Leib uns Seele Hairdresser und mit ganzem Herzblut dabei. Als von Grund auf fröhliche Person liebe ich meine Tätigkeit und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ein freundlicher, angenehmer und unkomplizierter Umgang mit meinen Kundinnen und Kunden ist mir sehr wichtig. Dank meiner flexiblen und spontanen Arbeitsweise nehme ich mir gerne ausreichend Zeit für Sie.

Ich bin stets auf dem neusten Stand der Haartrends und Schnitttechniken, da ich an vielen Kursen, Trendseminaren und Weiterbildungen teilnehme. So kann ich Ihnen eine optimale Beratung und einen einwandfreien Haarschnitt garantieren. Was mir besonders gefällt, ist, dass jeder Kopf individuell ist und man als Coiffeuse kreativ arbeiten und mit Farben spielen kann.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Gabriela Forrer, COIFFURE STONE in Fischbach-Goeslikon_